Wie läuft ein Tiergespräch ab?

 

Grundsätzlich werde ich Dich immer vorab informieren, wann ich mit Deinem Tier spreche. Das hat vor Allem den Sinn zu vermeiden, dass mein Gespräch gerade ungelegen kommt - zum Beispiel weil Dein Tier zum Tierarzt muss oder ihr eine Hundesport-Veranstaltung besucht. Wie bei uns Menschen auch, liegt in solchen Situationen der Fokus ganz klar auf etwas anderem als darauf sich in Ruhe zu unterhalten. 

 

Daneben finde ich es aber auch einfach schön für Dich als dazugehörigen Menschen zu wissen, wann ich in Kontakt mit Deinem Tier bin. Wenn wir währenddessen nicht miteinander telefonieren (siehe Option 1), reicht mir auch ein grober Zeitraum, in dem Dein Tier nicht übermäßig mit anderen Aktivitäten beschäftigt ist. 

 

Wichtig an dieser Stelle ist es mir darauf hinzuweisen, dass es äußerlich nicht unbedingt ein Anzeichen geben muss, dass ich gerade mit Deinem Tier spreche. Sprich: Es muss nicht aufmerksam in der Ecke sitzen und die Ohren spitzen. Dieser Kanal, den wir für den telepathischen Kontakt nutzen, funktioniert quasi parallel zu (fast) allem anderen. Viele Tiere kommen dennoch zur Ruhe und entspannen sich, schlafen vielleicht sogar leicht. 

Was brauche ich von Dir?

Für das Tiergespräch benötige ich von Dir folgende Informationen:

  • Deinen vollen Namen und Deine Adresse 
  • ein Foto Deines Tieres, auf dem es möglichst alleine zu sehen ist und auf dem sein Gesicht gut erkennbar ist
  • Name, Geschlecht und Tierart Deines Tieres
  • Alter Deines Tieres und seit wann es bei Dir lebt (bei verstorbenen Tieren zusätzlich wann es verstorben ist)
  • wenn Deine Familie mehrere Menschen und/oder Tiere umfasst, schicke mir gerne auch deren Namen und um wen es sich handelt (z.B. Vater); das hilft mir, Informationen, die Dein Tier eventuell sendet, besser zuzuordnen
  • UND NATÜRLICH DEINE FRAGEN!
    Für ein erstes Gespräch bieten sich ca. 3-5 Fragen an. Diese können z.B. sein:
    • Wie geht es Dir bei mir/uns?
    • Hast Du Schmerzen?
    • Was wünschst Du Dir von mir/uns?
    • Warum hast Du Angst vor ...?  
  • Wenn Du Fragen zu Erkrankungen, gesundheitlichen oder Verhaltensproblemen hast, beschreibe diese ruhig genauer, dann kann ich auch genauer darauf eingehen. Oftmals haben Tiere einen anderen Blick auf das, was wir als "Problem" sehen. Je besser ich weiß, worum es Dir geht, umso detaillierter kann ich dann auch mit Deinem Tier über dessen Situation und die Ursachen dafür sprechen.
  • Selbstverständlich kannst Du anstelle einer Frage auch eine Botschaft an Dein Tier formulieren, z.B. um ihm etwas zu erklären oder mitzuteilen.

Im Folgenden darfst Du Dir nun überlegen, welcher der Wege, die ich Dir anbieten kann, für Dich der passende ist:

Option 1

Live-Gespräch

Das Richtige für Dich, wenn Du am liebsten live dabei sein möchtest, um direkt nachzufragen und in engem Kontakt mit mir und Deinem Tier zu sein.

Erfahre hier mehr!
Beim Live-Gespräch telefonieren wir miteinander, während ich Deinem Tier Deine Fragen stelle. Wenn Du es möchtest, nehme ich das Gespräch auf und schicke Dir die Datei im Anschluss zum Download zu. Natürlich kannst Du Dir aber auch nebenbei Notizen machen. Der Vorteil eines Live-Gesprächs ist, dass Du direkt Feedback zu den Antworten Deines Tieres geben kannst und wir so häufig mehr ins Detail gehen können. Ebenso kannst Du Nachfragen stellen, wenn Dir etwas unklar ist, oder ich kann zwischen Dir und Deinem Tier vermitteln, wenn es z.B. darum geht, bei einem Thema gemeinsam einen Kompromiss zu finden.

Option 2

Audio-Datei

Das Richtige für Dich, wenn Du Dir mein Gespräch mit Deinem Tier am liebsten ganz in Ruhe anhören und auf Dich wirken lassen möchtest.

Erfahre hier mehr!
Für diese Option führe ich das Gespräch mit Deinem Tier alleine und nehme es direkt auf. Du kannst meiner Audio-Nachricht also entnehmen, welche Fragen ich gestellt habe und was Dein Tier darauf gesagt hat. Das Ganze sende ich Dir im Anschluss als Download zu, so dass Du Dir alles in Ruhe anhören kannst. Im Gegensatz zu einem Live-Gespräch, kann ich hier im Nachhinein nur begrenzt noch Dinge klären, sondern übermittle Dir das, was ich von Deinem Tier während des Gesprächs empfangen habe.

Option 3

Gesprächsprotokoll

Das Richtige für Dich, wenn Dir das geschriebene Wort lieber ist als das gesprochene und Du das Gespräch gerne für Dich alleine nachlesen möchtest.

Erfahre hier mehr!
Das Gesprächsprotokoll ist letztlich das schriftlich festgehaltene Gespräch zwischen Deinem Tier und mir. Du erhältst ein digitales Dokument, dem Du meine Fragen und die Antworten Deines Tieres in Form unseres Dialoges bzw. der Form, in der Dein Tier mir die Informationen sendet, entnehmen kannst.

Zu den Preisen für eine Tierkommunikation geht es hier.


Und? Was sagt Dein Kopf - und was Dein Herz? Ausprobieren?

Dein Tier wird es Dir danken! Ich habe bis jetzt bei jedem Tier eine unbändige Freude darüber erlebt, dass sein Mensch diesen Weg der Kommunikation entdeckt hat. Es verändert nicht nur, wie wir auf unsere Tiere blicken - es verändert auch, wie sie uns sehen.

 

Also, trau Dich und wage den Schritt hin zu einer neuen Dimension in der Beziehung zu Deinem Tier.