Einfach mal Danke sagen...

Oft werde ich kontaktiert, wenn es zwischen Mensch und Tier Missverständnisse gibt, wenn etwas nicht rund läuft oder es zu Problemen im täglichen Miteinander gekommen ist. Und dafür bin ich sehr dankbar, denn in genau diesen Fällen ist Tierkommunikation eine wundervolle Möglichkeit beide Seiten zu hören, Verständnis zu schaffen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen! 

 

Vor ein paar Tagen erreichte mich dann eine Anfrage einer etwas anderen Art: Die Dame fragte mich, ob ich ihrer Hündin einfach nur sagen könnte, dass sie ein wirklich toller Hund ist und sie sie enorm schätzt. Ganz ehrlich: Mein Herz machte einen Sprung vor Freude! Nicht, weil ich diese Anfrage als wichtiger erachte als die anderen. Sondern einfach, weil ich mich wirklich darüber gefreut habe, dass Tierkommunikation eben auch so gesehen wird:

Als ein Weg, seinem Tier einfach mal Danke zu sagen. 

 

Natürlich war der Hündin bewusst, dass ihr Mensch sie liebt und froh ist, sie an ihrer Seite zu haben. Und dennoch breitete sich das Gefühl der Wertschätzung auf diesem Kanal noch mal intensiver aus. Es war für uns beide eine große Freude diese Gefühle in unserem Gespräch zu teilen und ich spürte, wie sie sich innerlich noch ein Stück mehr aufrichtete. Ein wahres Geschenk! 

 

Wenn auch Du Dein Danke ganz klar und deutlich an Dein Tier weitergeben möchtest, kontaktiere mich gerne Ich freue mich Dich dabei unterstützen zu dürfen!