Mein Angebot für Dich und Dein Tier

Das Tiergespräch

Für eine neue Dimension in der Beziehung zu Deinem Tier

Ein Tiergespräch kann in vielen unterschiedlichen Situationen sinnvoll und bereichernd sein. Einige davon habe ich hier aufgeführt. 

 

Wenn Du wissen möchtest, wie genau solch ein Gespräch abläuft, was ich dafür von Dir benötige und welche Wege es für Dich gibt daran teilzuhaben, dann lies an dieser Stelle weiter. 

 

Solltest Du bereits wissen, dass mehrere Gespräche notwendig oder hilfreich sein könnten (z.B. weil Dein Tier eine längere Therapie durchlaufen muss, ihr umzieht und Du gerne den Kontakt vor sowie nach dem Umzug suchen möchtest, sich Dein Tier im Sterbeprozess befindet etc.), sprich mich gerne an und wir vereinbaren einen individuellen Paketpreis! 

*** COMING SOON *** COMING SOON *** COMING SOON ***

(Zukünftige) Hundehalter*innen aufgepasst!

In Kürze startet meine Kooperation mit der wundervollen Miriam Hack vom Hundesommer und ich freue mich sehr, dass ich Dich so nicht nur mit den Potenzialen der Tierkommunikation sondern auch noch mit geballtem Hundewissen unterstützen kann! 

Miriam ist Hundetrainerin mit Leib und Seele und versteht es wie keine andere Hunde zu lesen. Ihre wertschätzende Art Menschen und Hunden gegenüber macht die Zusammenarbeit mit ihr zu einer echten Bereicherung. Und dank ihrem ganzheitlichen Ansatz bekommt auch wirklich jedes Mensch-Hund-Team Unterstützung auf seinem ganz individuellen Weg.

 

In unserer jeweiligen Arbeit hat sich immer wieder gezeigt, dass es Situationen gibt, in denen ein "zweiter Blick" hilfreich sein kann. So entstand unsere Kooperation - mit dem Ziel die Erkenntnisse aus der Tierkommunikation mit den Verhaltensanalysen und Ansätzen des Hundetrainings zu kombinieren. Damit Du Deinen Hund auf allen Ebenen verstehst und ihr die Herausforderungen eures Lebens bestmöglich meistern könnt.

Du wirst ganz bestimmt bei unseren Paketlösungen fündig, wenn Du Dir Unterstützung in folgenden Situationen wünschst:

  • Ein neuer Hund zieht bei Dir ein (egal, ob als Erst-, Zweit- oder Dritthund)
  • Du möchtest Deinen Hund in bestimmten Situationen besser verstehen und/oder hast das Gefühl, dass es Missverständnisse zwischen euch gibt.

Wirf einfach einen Blick auf unsere Angebote - sollte Dir etwas fehlen oder Du noch mal einen ganz speziellen anderen Wunsch an uns haben, sprich uns gerne an!