Basiskurs Tierkommunikation

WAGEN. ERLEBEN. VERSTEHEN.

 

Möchtest Du selbst telepathisch mit Deinem Tier Kontakt aufnehmen? Bist du neugierig, wie es sich anfühlt auf diesem Weg mit einem Tier zu sprechen? 

Bist du bereit für erste Schritte in der Tierkommunikation und eine neue Form der Verbindung mit Tieren?

 

Dann bist Du hier richtig! 

 

Im Basiskurs Tierkommunikation lernst Du an 1,5 intensiven Tagen, wie die telepathische Kommunikation funktioniert. Du gehst unter Anleitung die Verbindung zu Deinem eigenen wie zu fremden Tieren ein und führst erste Gespräche. Gemeinsam legen wir die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren, die in uns allen schlummert, wieder frei!

 

Ich unterrichte nach dem Ausbildungskonzept von Penelope Smith und Christine Beckmann, welches jahrzehntelang erprobt ist und Dir eine hohe Qualität garantiert. 

Im Anschluss an den Kurs erhältst Du ein Teilnahmezertifikat sowie Zugang zu meiner exklusiven Facebook-Gruppe für weiteren Austausch und gemeinsames Üben. 

 

Für die Teilnahme am Kurs benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse. Allerdings schaden sie auch nicht, denn Wiederholung und Vertiefung sind auf dem Weg des Lernens bekannterweise nie verkehrt. Wenn Du unsicher bist, ob der Kurs das Richtige für Dich ist, melde Dich gerne! 

Kursinhalte

  • Grundlagen und Ethik in der Tierkommunikation
  • Verbindung aufnehmen und Einspüren in ein Tier
  • Empfangen überprüfbarer Botschaften eines Tieres
  • Integration der Tierkommunikation in Deinen Alltag
  • Raum für Fragen 
  • Schriftliche Unterlagen

Wann?

Der nächste Basiskurs findet voraussichtlich im Herbst 2021 statt. Dieser Kurs wird online stattfinden, so dass wir unabhängig von Corona-Maßnahmen in jedem Fall zusammenarbeiten können!