Ich kann was, was Du nicht kannst!
27. Juni 2021
Dies ist meine Reaktion auf den Blog-Artikel "Wer Dir Angst macht, will Dein Geld" von Miriam von Hundesommer.

Einfach mal Danke sagen...
16. Juni 2020
Muss es immer ein Problem geben, um die Tierkommunikation zu nutzen? Nein - ganz im Gegenteil! ...

Corona-Krise
03. April 2020
Warum ich Dir genau jetzt eine Tierkommunikation empfehle und wie ich in dieser Krise für Dich und Dein Tier da sein möchte...

Ethik-Gedöns - was soll das eigentlich?
12. Januar 2020
Warum ich nicht mit jedem Tier spreche und warum Du bei der Wahl einer Tierkommunikatorin genau darauf achten solltest...

Der Herzensruf-Blog
01. Januar 2020
Nein, ich stecke den Kopf nicht in den Sand... Hier entsteht in Kürze mein Blog. Denn so einige meiner Gedanken, Gefühle und Erlebnisse wollen einfach ausgegraben und aufgeschrieben werden. Ich teile sie gerne mit euch! Gebt mir noch etwas Zeit und schaut gerne wieder vorbei...